VERKAUFS PARTNER

Direkt Verkauf Rösterei

Jeder der gerne in der Rösterei vorbeikommen möchte, um seinen Kaffee persönlich abzuholen, ist jederzeit willkommen. Bitte um kurze Voranmeldung unter + 43 676/81428325 oder unter info@maxplankcoffee.at. Seit kurzem gibt es auch eine Abhol-Box, in der wir euren Kaffee bereitstellen, sollten wir einmal nicht zu Hause sein.

Gasthaus Silberfuchs

Seit September beliefern wir die beiden jungen Wirtsleute Julia und Gregor vom Gasthof Silberfuchs am Fuße des Traunsteins. Die beiden haben vor kurzem in eine neue Siebträgermaschine investiert, wo sie unseren Kaffee zubereiten. Auch eine kleine Auswahl an Bohnen gibt es bei ihnen.
Die Mehlspeisen von Julia sind übrigens in der ganzen Region bekannt.

Thalheimer Laden - Lebenshilfe OÖ

Neueröffnung im Oktober 2021!
Im Oktober 2021 wurde mit dem Thalheimer Laden in Thalheim bei Wels, von der Lebenshilfe OÖ eine Initiative zur regionalen Lebensmittelversorgung initiiert. 
Wir sind sehr glücklich, euch unsere Kaffees ab sofort dort anbieten zu können.

Infos unter: Thalheimer Laden

Stadtapotheke Laakirchen

Die Stadtapotheke im Zentrum von Laakirchen ist einer der ersten Läden in denen maxplankcoffee erhältlich war. Ein bis zweimal pro Jahr machen wir dort auch einen Verkostungstag, um mit unseren Kunden nett zu plaudern und gemütlich eine Tasse des aktuellen Kaffeesortiments zu genießen.
Das schöne an der Stadtapotheke ist, dass es noch viele andere tolle Produkte gibt und mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. 

SPAR Hessenberger Laakirchen und Gmunden

Wir sind sehr glücklich mit SPAR Hessenberger in Laakirchen und Gmunden seit Dezember 2020 einen neuen starken Partner in der regionalen Versorgung mit qualitativen Kaffee zu haben.

Mikis Vitalbox - Gemüse Kirchgatterer

Ab sofort könnt ihr unseren Kaffee auch zusammen mit der Vitalbox beim Gemüse Kirchgatterer bestellen!

Hofladen Gut Haberhaide Gschwandt

Der Hofladen des Gut Haberhaide ist mittlerweile zu einem fixen Bestandteil der regionalen Lebensmittelversorgung geworden, sodass sich wöchentlich freitags und samstags regelrechte Schlangen vor ihrem Hofladen bilden. Umso mehr sind wird begeistert, das unser Kaffee einen kleinen Betrag zu dieser Regionalität beitragen darf.

Dorfladen Roitham

Der Dorfladen in Roitham ist eine FoodCoop die seit 2018 das ambitioniert Ziel verfolgt den Ein- und Verkauf von regionalen, nicht-industriell erzeugten Produkten zu vereinfachen.
Wir sind sehr glücklich seit heuer ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und unseren Kaffee dort anbieten zu können.